DIE LINKE. Ortsverband Korschenbroich

Ansprechpartner: Werner Ortmann

E-Mail:Kontakt

 
 

Unser Kandidat aus Korschenbroich

für die Bundestagswahl 2017, stellt sich vor:

Mein Name ist Heiner Bäther, ich bin 47 Jahre alt und von Beruf Staatlich geprüfter Techniker im Gartenbau .
Ich kandidiere für DIE LINKE. im Wahlkreis 110 (Krefeld I und Neuss II) und auf Platz 18 der Landesliste Nordrhein-Westfalen.
2008 wurde ich Mitglied der Partei DIE LINKE. Ich stehe für die sozial- und bundespolitischen Themen der Partei ein. In diesem Bereich kritisiere ich die Waren produzierende kapitalistische Gesellschaft, die individuelle Freiheit postuliert, doch soziale Spaltungen vertieft, in dem sie die Verfügbarkeit über materielle Ressourcen ungleich verteilt. Ich setze mich für soziale Gerechtigkeit und individuelle Freiheit ein, denn für mich als Sozialist sind Freiheit und Gleichheit zwei Seiten derselben Medaille.  Aufmerksam wurde ich auf die Partei DIE LINKE. durch ihre Queer politischen Themen. Wir kämpfen für die Akzeptanz der unterschiedlichen Lebensweisen und der sexuellen und geschlechtlichen Vielfalt in der Gesellschaft.

So erreichen Sie mich: heiner.baether[at]dielinke-nrw.de www.facebook.com/heiner.bather