Regionalversammlung 2020

Kreisgeschäftsführer/Marco Nowak

Regionalversammlung wählt ihre Bundesparteitagsdelegierten

Am Mittwoch um 19:00 Uhr kamen die Mitglieder der Kreisverbände, Mönchengladbach, Heinsberg, Viersen, Krefeld und des Rhein-Kreis Neuss zahlreich in Mönchengladbach zur ordentlichen Regionalversammlung zusammnen. Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung, die Neuwahl der Bundesparteitagsdelegierten für die 5 Kreisverbände. Unser Sprecher Heiner Bäther und der Genosse Christoph Sassen aus dem Kreis Viersen moderierten die Versammlung. Gegen 21:15 Uhr standen die 4 neu gewählten Delegierten und dazu 6 Ersatzdelegierte fest. Damit werden uns die Genossinen Britta Pietsch (Viersen) und Katharina Baum (Rhein-Kreis Neuss), sowie die Genossen Peter Jung (Heinsberg) und Sebastian Schubert (Krefeld) unsere Kreisverbände auf dem Bundesparteitag in Erfurt vertreten. Der Kreisverband Rhein-Kreis Neuss gratuliert allen gewählten Genossinen und Genossen und wünscht ihnen viel Erfolg für die nun vor ihnen liegenden Aufgaben. Ein besonderer Dank geht auch an die Genossinnen und Genossen aus Mönchengladbach für die Ausrichtung der Versammlung in Ihren Räumlichkeiten.